Route Sexy Six

Dienstag, 31. Mai 2011

Ideen für die nächste Route 66

Die Veranstaltung kam, so glaube ich zumindest, recht gut an. Eine Wiederholung ist nicht ausgeschlossen. Ein paar Ideen für die nächste Tour:

Die Strecke durch die Hafencity muss nicht unbedingt sein. Besonders in der Nacht ist es dort recht zugig und nicht so spannend.

Wir sollten vorher schon die Toilettenmöglichkeiten klären bei denen man nicht in den fünften Stock muss.

Es reicht auch von 6 Uhr bis 6 Uhr zu laufen. Es müssen nicht unbedingt 66km sein. Nach 6 ist es auf dem Kiez nicht mehr wirklich nett.
Gibt es weitere Vorschläge, Ideen?


Ja, gibt es. Ich glaube ja das die Veranstaltung sogar sehr gut ankam. Jedenfalls hab ich es sehr genossen!


Dacore: Es muß eine Wiederholung geben, die Toilettenfrage muß geklärt werden, von 6 bis 6 finde auch gut.
Nun meine Ideen:
1, angenommen wir bleiben bei der Strecke, fände ich eine Ausweitung des Teilstücks durch die Hafencity gut. Es ist ruhg, entspannend, man kann mal ein Wort wechseln und auch mal etwas das Tempo anziehen.
Das Stück über die Reeperbahn würde ich gern gegen ein anderes , weniger schmuddeliges tauschen. Ich glaube die andere Strassenseite würde schon reichen.
2. wir machen die Strecke jedes Jahr anders. Diesesmal war es St. Pauli und der Mitternachtsbus, im nächsten Jahr könnte es Jenfeld und die Arche sein oder die Sternenbrücke in Rissen.
Gruß
Jürgen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen